This site in other countries/regions:
English 日本語 한국어 Deutsch Français Русский Italiano Español Português
www.chinatrademarkoffice.com
 
     
  About Us
 
 

 
   
    Wir sind eine der Agenturen, die von der offiziellen Regierung genehmigt werden. Vor mehr als zehn Jahren haben wir für Tausende von Gästen Warenzeichen Patent Copyright und andere damit zusammenhängende Dienstleistungen angeboten und erhielten ihre hohes Lob. Wir sind wahrlich geehrt, technische Dienstleistungen von "China Patent & Trademark Office Website" in Chinesisch und Englisch zur Verfügung zu stellen.

Um Ihnen einen besseren Service zu bieten, gestarted wir eine Online-Marke Registrierungssystem, das direkt mit der offiziellen Regierung verbunden ist. Sie können Online-Geschäft Zulassungsbescheinigung oder Reisepass bieten und können in Details ausfüllen dann können Online-Zahlung leisten. Nach Zahlungen erhalten Sie elektronische juristische Dokumente von der chinesischen Regierung in 2 Arbeitstagen. Die Ergebnisse können für die Marken die von uns behandelt, nach zwei Monaten oder so abgerufen werden, aber es wird mindestens sechs Monate dauern, für andere Agenturen die elektronischen Informationen zu suchen.


    Nach dem chinesischen Patentrecht, Markenrecht und einige andere damit zusammenhängende Gesetze, ausländischen Kanzleien, Agenturen und jede ausländische Personen wird vom Staat benannte jede solche Organisation benennen, die die oder seinem Agenten zu handeln.

    Wir begrüßen daher herzlich Übersee Kollegen zusammenzuarbeiten. Wir werden Sie mit leistungsstärkeren Markenrecherche-Software China liefern. Die direkte und schnelle elektronische Anwendungen können Sie und Ihre Kunden den rechtlichen Status oder andere Monitoring-Dienste auf der Opposition, Abweisen, Hinweise und Modifikation bieten. In Übereinstimmung mit Ihren Wünschen werden wir Sie html, Wort, xls und andere Formate 'Recherchenbericht bieten. Wir können auch die notariell beglaubigt und authentifiziert offizielle Dokumente zur Verfügung stellen. Wir stellen wettbewerbsfähiger Dienstleistungen für diesen Großkunden mit der langfristigen Zusammenarbeit zur Verfügung.

    Nachdem die Kommunikation mit den Führern und Genehmigung, suchen wir für herausragende ausländische Agenturen eine chinesische Marke Datenbank mit Japanisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch und anderen Sprachen zu entwickeln. Wenn Sie große Absicht haben, kontaktieren Sie uns bitte. Vielen Dank!

Unsere Aufgabe:

  • Beratung der Gesetze in Bezug auf Patent- und Marken von China
  • Beratung von Unternehmen im Inland oder im Ausland auf dem Patent- und Marken verwandten Aspekt des Schutzes geistigen Eigentums





   About us  |   Contact us  |   Fee FAQ  |   Laws  |   Marks  |   Online billing  

   ChinaTradeMarkOffice.com Site: International  -   日本語  -   한국어  -   Deutsch  -   Français  -   Русский  -   Italiano  -   Español  -   Português  
Copyright by Chinatrademarkoffice.com 2002 - 2015 © All right reserve.
Supported by Shanghai Sounding Intellectual Property Agency co., LTD

Live Help (Start Chat)

This site in other countries/regions:
English 日本語 한국어 Deutsch Français Русский Italiano Español Português
  About Us

    We are one of the approved agencies. For nearly ten years we offer trademark patent copyright and other related services for thousands of guests and receive their high praise. We are verily honored to accept the commission to provide technical services in Chinese and English for 'China Patent & Trademark Office web site'.

In order to provide you better services, we launch an online trademark registration system directly connected with the official government. You can offer online business registration certificate or passport and fill in details then make online payment. After payments you will receive electronic legal documents from Chinese government in 2 working days. The results can be retrieved after two months or so for those trademarks dealt with by us, but it will take at least six months for other agencies to search the electronic information.

    According to the Chinese patent law, trademark law and some other related laws, foreign law firms, agencies and any foreign person shall appoint any of such organizations as designated by the State to act as its or his agent.

    We therefore warmly welcome overseas colleagues to cooperate. We will provide you with more powerful China trademark search software. The direct and fast electronic applications can offer you and your clients the legal status or other monitoring services on the Opposition, Reject, Notice and Modification. In accordance with your requests we will offer you html, word, xls and other formats' search report. We can also provide the notarized and authenticated official documents. We will provide more competitive services to those major customers with the long-term cooperation.

    After communicate with the leaders and approval, we are looking for outstanding foreign agencies to develop a Chinese trademark database with Japanese, Korean, French, German and other languages. Agency with great intention, please contact us. Thank you!

Our Mission:

  • Consulting the laws relating to patent and trademarks of China
  • Advising companies domestically or overseas on the patent and trademark related aspect of intellectual property protection

   About us  |   Contact us  |   Fee FAQ  |   Laws  |   Marks  |   Online billing Site: International  -   日本語  -   한국어  -   Deutsch  -   Français  -   Русский  -   Italiano  -   Español  -   Português  
Copyright by 2002 - 2015 © All right reserve.
Supported by Shanghai Sounding Intellectual Property Agency co., LTD

Live Help (Start Chat)